Metallbau Jobs Nürnberg | Metallbauer Konstruktionstechnik

Starte deine Karriere bei Max Fruth Metallbau

Unser Ziel: Die besten Bauelemente und Konstruktionsteile aus Metall für unsere Kunden in der Metropolregion Nürnberg! Dazu brauchen wir DICH!

Ob mit oder ohne Berufserfahrung, ob direkt am Kunden oder als Expert:in im Hintergrund, ob Ausbildung oder Praktikum – unsere Arbeitswelt ist vielfältig und interessant. Ruf‘ an und finde Deinen neuen Job!

Deine Vorteile bei Max Fruth Metallbau

Sicherer Arbeitsplatz

Flache Hierarchien

Spannende Projekte

Positive Arbeitsatmosphäre

Über Max Fruth Metallbau

Wir planen und entwickeln Metallbauprojekte. Aus den Wünschen unserer Kunden entwickeln wir ein Projekt und setzen dieses in computerbasierte 3D-Pläne um. Mit Können, Wissen und handwerklichem Geschick lassen wir die Wünsche unserer Kunden Wirklichkeit werden. Dabei hilft uns unser statisches Know-How, Erfahrung in der Bauüberwachung und umfassende Kenntnisse der Befestigungstechnik.

Modernste Maschinen und Werkzeuge unterstützen uns in der Umsetzung. Abgerundet durch zertifizierte Qualitätssicherung nach EN 1090 und optimale Kundenbetreuung sind wir Partner auf Augenhöhe für private Bauherren, Architekten und Bauträger.

Dein Einstieg bei uns

Berufserfahrene
Quereinsteiger

GEMEINSAM ERFOLGREICH WACHSEN

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn Unternehmer und Mitarbeiter das gleiche Ziel verfolgen.

Unser Ziel ist es, jeden Tag Bauelemente und Konstruktionsteile aus Metall zu fertigen, die unsere Kunden begeistern. Wir gehen für unsere Kunden immer die Extrameile, denn jeder begeisterte Kunde ist ein Erfolg für unsere Mitarbeiter und uns.

Bei Max Fruth Metallbau legen wir Wert auf eine starke und faire Arbeitsatmosphäre. Damit hat jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit, sein Potenzial auszuschöpfen und sich in die Richtung zu entwickeln, die er anstrebt.

WERDE TEIL DES TEAMS!

AKTUELLE STELLENANGEBOTE & JOBS

Metallbauer Konstruktionstechnik nähe Nürnberg - Vollzeit (m/w/d)
Neumarkt nähe Nürnberg, Deutschland
CAD Planer/ Konstukteur Metallbau nähe Nürnberg- Vollzeit (m/w/d)
Neumarkt nähe Nürnberg, Deutschland
Meister Metallbau Fachrichtung Konstruktionstechnik - Vollzeit (m/w/d)
Neumarkt nähe Nürnberg, Deutschland
Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik - Vollzeit (m/w/d)
Neumarkt nähe Nürnberg, Deutschland
Aushilfskraft Metallbau - Vollzeit (m/w/d)
Neumarkt nähe Nürnberg, Deutschland

Im Fokus: Dein Job bei Max Fruth Metallbau

Erhalte vorab hilfreiche Informationen zum Stellenprofil und dem Arbeitsalltag deines Traumjobs.

Metallbauer

Metallbau Ausbildung

Aushilfskraft Metallbau

UNSER STANDORT

Unser Firmensitz ist Lauterhofen im Landkreis Neumarkt in der Metropolregion Nürnberg, Hier fertigen wir unsere Bauelemente und Konstruktionsteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Diese werden dann vor Ort bei unseren Kunden in ganz Nordbayern montiert.

Es erwarten dich nette Kollegen, tolle Aufgaben, modernste Maschinen und Werkzeuge, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein fairer Chef, der sein Wissen gerne weitergibt! Bewirb dich jetzt!